Ostern 2013 kann kommen!

OK, wie immer scheint der Moment für die Ankündigung neuer Module ziemlich unpassend: Drauߟen fällt Schnee und nun kommt Ostern. Aber so ist das, wer seine Kunden mit individuellen Spielen beglücken will, muss einfach früh genug in die Vorbereitung einsteigen.

swapme-580

Zu Ostern wird es also in Kürze ein neues Modul in Form eines kleinen Browser-Games geben.

Worum geht es dabei?

Bei dem Spiel geht es darum, horizontal oder vertikal Gruppen von mindestens drei Eiern herzustellen. Das geht, indem man ein passendes Ei zu den bereits vorhandenen verschiebt.

Sobald die Gruppe entstanden ist, löst sich diese auf und es gibt Punkte und einen Zeit-Bonus. Und die Lücken werden mit neuen zufälligen Eiern aufgefüllt. Ein kleines, spaßiges Spiel für zwischendurch eben.

Features

Da wir die Module immer mit Marketingnutzen im Hinterkopf entwickeln, gibt es natürlich auch wieder die passenden Funktionen dafür:

  • Bestenliste mit Gesamt-Ranking sowie Darstellung des persönlichen Platzes
  • Gewinnspiel-Seite mit Beschreibung einer Verlosung
  • Teilen in Sozialen Netzwerken wie Google+, Facebook oder Twitter
  • Registrierfunktion für Bestenliste und ggf. Verlosung
  • Vor- und Nachschaltseite: Automatisch vor und nach der Kampagne informieren

Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze, wir machen intern noch einige Checks zur Qualitätssicherung, dann geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.